Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarett: Schneller? Höher? Leider! (Robby Mörre)

31. August @ 18:00

Leistungen:
– Zugfahrt mit Bergwerksbahn und zurück
– Kabarettprogramm
– ein Gericht regionaler Küche à la „Slowfood“

Zum Programm:
Mit Vollgas rasen wir auf der Autobahn des Lebens entlang. Um uns am Ende selbst zu überholen? Wir hetzen wie der Hase im Märchen hin und her – nur um festzustellen: der Konsum-Igel ist stets schon vor uns da. Höchste Zeit, mal ein bisschen Tempo aus dem eigenen Leben rauszunehmen. Wenigstens für anderthalb Stunden. Denn so lange dauert dieses Programm von Robby Mörre. Der Thüringer – beim MDR das Gesicht des Bahnmagazins „Auf schmaler Spur“ – ist mit seinem Solo erstmals bei uns zu Gast.

Karten: 40,00 EUR/Person
Reservierung unter Tel. 034772 27640 (Mo-Fr 7:00-14:00 Uhr) oder mansfelder[at]bergwerksbahn.de

Details

Datum:
31. August
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Mansfelder Bergwerksbahn e. V.
Telefon:
034772 27640
E-Mail:
mansfelder@bergwerksbahn.de
Website:
www.bergwerksbahn.de

Veranstaltungsort

Bahnhof, Klostermansfeld/Benndorf (Mansfelder Bergwerksbahn)
Klostermansfeld, 06308 Deutschland + Google Karte
Website:
http://www.bergwerksbahn.de