Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ballett: Tanz! „… oder zerbrechlich in unserem Innern“

24. April @ 19:30

In „Inside us“ unternimmt Ivan Alboresi eine Reise ins Innere, zu den Gefühlen, die uns bewegen, die uns antreiben und uns Entscheidungen treffen lassen. Dabei spürt er dem ganz individuellen Licht des Einzelnen nach, das ihn im Innern erleuchtet, und das sein Verhalten und sein Verhältnis zu anderen bestimmt.
Nachdem Ivan Alboresi in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich prominente Choreographen nach Nordhausen einlud, ist ihm mit Itzik Galili für diese Spielzeit ein besonderer Coup gelungen. Seit 2011 choreographiert der Ritter des königlichen Verdienstordens des Hauses Oranien-Nassau freischaffend auf der ganzen Welt. Für Nordhausen wählte Ivan Alboresi dessen Choreographien „Fragile“ und „OR“ aus.

Details

Datum:
24. April
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater, Nordhausen
Käthe-Kollwitz-Straße 15
Nordhausen, 99734 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03631 6260-0
Website:
http://www.theater-nordhausen.de